FAQ

Noch Fragen zu unserem Fußballcamp? Hoffentlich findest du bereits hier die passende Antwort.

Kostet die Teilnahme am Fußballcamp 2023 etwas?

Nein, das Fußballcamp ist für alle Kinder völlig kostenlos. Das Kind muss nur Mitglied des TuS Hasloh sein. Wer dies noch nicht ist, kann sich einfach anmelden und bekommt sogar die eigentlich fällige Anmeldegebühr in Höhe von 15,00 € erlassen. Einfach bei der Anmeldung Stichwort "Fußballcamp 2023" angeben. Und wer noch in keinem Sportverein Mitglied ist, kann hier nochmal 40,00 € sparen: www.sportnurbesser.de

Muss mein Kind an der Übernachtung in der Turnhalle teilnehmen?

Nein, die Übernachtung ist natürlich freiwillig und nicht Voraussetzung für die Teilnahme. Du kannst dein Kind auch abends abholen und morgens wieder vorbeibringen. Wichtig ist uns nur zu wissen, wer wann kommt.

Dürfen / sollen / müssen können Eltern während des Fußballcamps dabei sein?

Nein, als Zuschauer ist dies nicht nötig, die Kinder können am Freitag um 16 Uhr kommen und ca. 24h später wieder abgeholt werden - wenn sie in der Turnhalle übernachten möchten. Wer uns allerdings unterstützen möchte (so wir noch Bedarf haben), der schaue bitte auf den nächsten Punkt der FAQ. Ansonsten soll es zum Abschluss noch ein Eltern-Betreuer*innen-FUNino-Turnier geben. Da wäre euer Einsatz auch sehr willkommen.

Wie kann ich das Fußballcamp tatkräftig unterstützen?

Wir werden noch den einen oder die andere Helfer*in vor Ort brauchen. Hierbei kann es um spontane Besorgungen gehen, erste Hilfe bei offenen oder verknoteten Schnürsenkeln oder die ultimative Herausforderung: Nachtwache in der Turnhalle. Melde dich gerne einfach bei uns via fussballcamp-hasloh@gmx.de.

Kann ich euch mit einer Spende unterstützen?

Sehr gerne! Melde dich einfach via fussballcamp-hasloh@gmx.de oder unter 0171-2246794 (Hendrik Peeters). Gerne stellen wir auch eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Kann ich auch Sponsor des Fußballcamps werden?

Unbedingt! Melde dich einfach via fussballcamp-hasloh@gmx.de oder unter 0171-2246794 (Hendrik Peeters). Dann können wir über die Details sprechen und schauen, wie wir dich und deine Firma am besten präsentieren können.